Ausschreibung: Diverse Möbel und Einrichtungen - IT-Bozen
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 22331-2014 (ID: 2014012204080702050)
Veröffentlicht: 22.01.2014
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau-
    Dienstleistungs- und Lieferaufträge
    Dr.-Julius-Perathoner-Straße Nr. 10
    Kontaktstelle(n): Einheitliche Vergabestelle Bauaufträge
    Zu Händen von: Herrn Alessandro Berti
    Bozen
    ITALIEN
    Telefon: +39 0471414030
    E-Mail: agenturauftraege@provinz.bz.it
    Fax: +39 0471414009
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.provinz.bz.it/aov
    Adresse des Beschafferprofils: http://www.provinz.bz.it
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: ja
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    SUA 002/2014 Infopoint BBT Los I.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Festung
    Franzensfeste, Brennerstraße 39045 Franzensfeste (BZ).
    NUTS-Code ITD10
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Lieferung von Einrichtung und Zubehör für das BBT Infopoint in der Festung
    Franzensfeste.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    39150000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Geschätzter Wert ohne MwSt: 404 757 EUR
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
    in Tagen: 120 (ab Auftragsvergabe)
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Die povisorische und definitive Kaution: siehe
    Ausschreibungsbedingungen.
    Höhe der vorläufigen Kaution: 2 % des Gesamtbetrages der Lieferung.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Erläuterung in den besonderen Vergabebedingungen  Teil
    1/Verdingungsbedingungen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Erläutert in den Ausschreibungsbedingungen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsbedingungen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsbedingungen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe
    Ausschreibungsbedingungen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Siehe Ausschreibungsbedingungen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Siehe Ausschreibungsbedingungen.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
    den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
    Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    SUA 002/2014 INFOPOINT BBT LOTTO 1
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    3.3.2014 - 12:00
    Kostenpflichtige Unterlagen: ja
    Preis: 50 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Die Spesenvergütung von 50,00 EUR hat auf
    das Bankkonto Nr. 8660 ABI 6045 CAB 11619 (IBAN: IT 97 H060 4511 6190 0000
    0008 660, B.I.C. Kodex: CRBZ IT 2B 107, Südtiroler Sparkasse A.G.,
    Horazstraße 4/d  Bozen), lautend auf Schatzamtes der Agentur für
    öffentliche Verträge  zu erfolgen, wobei auf der Vorderseite als
    Einzahlungsgrund EVS - Einheitliche Vergabestelle Bauaufträge  CD-ROM
    anzugeben ist. Die Bestätigung über die erfolgte Einzahlung muss zusammen
    mit dem Fax übermittelt werden. Die Firmen werden gebeten, die mittels Fax
    erfolgte Bestellung nicht zusätzlich mittels E-Mail oder Post zu
    übermitteln.
    b) Die bestellte CD-ROM wird innerhalb von fünf Tagen mittels
    Einschreibebrief übermittelt.
    c) In die gesamten Unterlagen kann beim Auftraggeber (siehe Punkt I.1),
    Sekretariat, Tel.: +49 471-414001/414002, Fax: +49 471414009, von 9.00 bis
    12.00 Uhr kostenlos Einsicht genommen werden.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    3.3.2014 - 12:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch. Italienisch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    in Tagen: 180 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 4.3.2014 - 09:00
    Ort:
    Sitzungssaal 056  Trading Center, Garibaldistrasse 2, 39100 Bozen.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
    Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
    Geschäftsführer bzw. gesetzliche Vertreter des Bieters oder eine von ihm
    eigens ermächtigte Person anwesend sein.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Zusätzliche Angaben
    Die Ausschreibungsbedingung mit der betreffenden Anlagen und die
    Kostenschätzung sind auf dem elektronischen Vergabeportal zur Verfügung
    unter folgender Anschrift: http://www.ausschreibungen-südtirol.it. Die
    Projektunterlagen werden auf CD-ROM zur Verfügung gestellt gemäß den
    Modalitäten und Fristen laut Punkt IV.3.2) Bedingungen für den Erhalt von
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen der
    Bekanntmachung.
    Etwaige Mitteilungen im Rahmen dieses Verfahrens erfolgen über die eigens
    dafür vorgesehene Funktion Mitteilungen im Portal unter der Adresse
    http://www.ausschreibungen-südtirol.it. Es obliegt dem Teilnehmer, das
    Vorhandensein von eventuellen Mitteilungen auf dem Portal zu überprüfen.
    Für allfällige Erklärungen und Erläuterungen können sich die Teilnehmer
    ausschließlich über die in der Detailansicht zur Vergabe vorhandene
    Funktion Mitteilungen, Unterfunktion Erklärungen einfordern, an den
    Auftraggeber wenden, und zwar spätestens bis zum sechsten Tag vor
    Abgabetermin der verlangten Unterlagen. Es werden nur jene Anfragen in
    Betracht gezogen, welche in italienischer oder deutscher Sprache gestellt
    werden.
    Für Lieferungen: Frist für die Durchführung des Auftrags beträgt 120
    aufeinander folgende Kalendertage ab Erhalt der Auftragserteilung.
    Im Sinne von Art. 88 Abs. 7 des GvD Nr. 163/06 behält sich die
    Vergabestelle die Möglichkeit vor, gleichzeitig die besten Angebote,
    maximal bis zum fünften, auf ihre Unauskömmlichkeit hin zu prüfen.
    Verfahrensverantwortlicher (RUP): Herr Geom. Hans Peter Santer
    VV EVS: Herr Alessandro Berti.
    Auftraggebende Körperschaft: 11.1 Amt für Hochbau Ost, Landhaus 2,
    Silvius-Magnago-Platz 10, 39100 Bozen.
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Verwaltungsgericht  Autonome Sektion für die Provinz Bozen
    Dé Medici Straße Nr. 8
    39100 Bozen
    ITALIEN
    E-Mail: trga.vg.bz@giustizia-amminstrativa.it
    Telefon: +39 0471319000
    Internet-Adresse: http://www.giustizia-amministrativa.it
    Fax: +39 0471972574
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage.
    Obligatorischer Rechtsbeistand.
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    20.1.2014
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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