Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-München Bauleistungen im Hochbau Dokument Nr...: 371627-2013 (ID: 2013110504060416702) Veröffentlicht: 05.11.2013 * Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH Heimeranstr. 31 Kontaktstelle(n): Abteilung T3 Zentrale Vergabe/Vertragswesen Zu Händen von: Herrn Schmidt 80339 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 89-55114258 E-Mail: torsten.schmidt@gwg-muenchen.de Fax: +49 89-55114315 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.gwg-muenchen.de Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.rib.de Weitere Auskünfte erteilen: Werner Wandlowsky Planungsbüro für Elektrotechnik Lerchenauer Str. 15 Zu Händen von: Herrn Wandlowsky 80809 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 89-2714575 E-Mail: wernerwandlowsky@t-online.de Fax: +49 89-180002 Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Sonstige: Städtische Wohnungsgesellschaft I.3) Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: VE 0569.1001 Harthof 45. Bauteil Elektroarbeiten. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: München/Harthof/Dietzenhoferstr. 07-29. NUTS-Code DE212 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Elektroarbeiten: Neubau einer Wohnanlage mit 47 Wohneinheiten inkl. 64 TG-Stellplätze. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45210000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Elektroarbeiten: 1 St. SWM-Zähleranlage für 19 Wohnungen, 1x Haus Allgemein; 1 x Tiefgarage, 1 x Heizung, 1 x Aufzug, 1 x Außenanlage; 1 St. SWM-Zähleranlage für 11 Wohnungen, 1 x Haus Allgemein; 1 xTiefgarage, 1 x Heizung, 1 x Aufzug, 1 x Außenanlage; 1 St. SWM-Zähleranlage für 12 Wohnungen, 1x Haus Allgemein; 1 x Heizung, 1 x Aufzug. 42 St. Wohnungsinstallation einschl. Sicherungsverteiler; 42 St. Wohnungsinstallation/Leerrrohinstallation für Telefon- und Antennenanlage; einschl. Multimediaverteiler; 3 St. Installation Haus Allgemein KG-3.OG einschl. Sicherungsverteiler; 160 m Kabelrinne 200 bis 500/80 mm im Untergeschoß; 180 m Kabelkanal im Untergeschoß; 2 000 m Steigteitung NYM-J 5 x 16 qmm zu verlegen auf Putz, in Kabelkanäle bzw. Kabelrinnen sowie Steigleiter; 16 000 m Leitungen NYM-J in verschiedenen Querschnitten von 3 x 1,5 5 x 2,5 qmm, auf und unter Putz, in Kabelkanäle, Leerrohre oder Gipskarton-Ständerwände; 9 000 m Rohre NG 20-32, auf und unter Putz, in Beton und in Gipskarton-Ständerwände; 1 500 m Schwachstromleitung für Türsprech- und Klingelanlage; 67 St. Sprechstellen in den Wohnungen; 1 St. Türsprechstelle mit 19 Klingeltastern; 1 St. Türsprechstelle mit 11 Klingeltastern; 1 St. Türsprechstelle mit 12 Klingeltastern; 2 360 St. Unterputz Schalter, Taster und Steckdosen; 80 St. Unterputz Schalter, Taster und Steckdosen; 250 St. Leuchten im Allgemeinbereich (Treppenhaus, Untergeschoß, Tiefgarage); 12 St. Einzelbatterie-Hinweis-Notleuchten Tiefgarage; 15 St. Pollerleuchten für Außenbeleuchtung; 190 m Leitung NYY-J 5x6RE in Kabelgraben. . II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 31.3.2014. Abschluss 31.7.2015 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gewährleistung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. etwaiger Nachträge, als Bürgschaft. Es werden nur Bürgschaften eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditversicherers oder Kreditinstitutes angenommen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlung nach Baufortschritt. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesellschaft des bürgerlichen Rechts, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Nachforderung von Nachweisen gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A wird vorbehalten. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Nachforderung von Nachweisen gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A wird vorbehalten. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Nachforderung von Nachweisen gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A wird vorbehalten. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: VE 0569.1001 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 15.11.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 4.12.2013 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 16.1.2014 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 4.12.2013 - 11:00 Ort: GWG München, Heimeranstr. 31, 80339 München. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Zusätzliche Angaben Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform http://www.vergabe.rib.de zum Download bereitgestellt. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Maximilianstr. 39 80538 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 89217622411 Fax: +49 8921762847 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31.10.2013 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de