Ausschreibung: Bauarbeiten - D-Köln
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 14323-2013 (ID: 2013011604130328391)
Veröffentlicht: 16.01.2013
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  Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
    Bauauftrag
    Richtlinie 2004/17/EG
    Abschnitt I: Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG
    Materialwirtschaft - 33 - Scheidtweilerstraße 38
    Zu Händen von: Frau Anne Kitzing
    50933 Köln
    DEUTSCHLAND
    Fax: +49 2215473648
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kvb-koeln.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
    Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Haupttätigkeit(en)
    Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
    I.3)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
    Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
    Straßenbauarbeiten zur Herstellung eines temporären
    Oberflächenzwischenzustandes der Severinstraße.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauauftrag
    NUTS-Code DEA2
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung sind Straßenbauarbeiten und die
    phasenweise Herstellung von Verkehrsflächen der Severinstraße. Die
    Severinstraße soll dabei sukzessive und unter laufendem Verkehr umgebaut
    werden. Der Ort der Ausführung auf der Severinstrasse erstreckt sich von
    Kleine Spitzengasse, bis zum Kreuzungsbereich Severinstraße An St.
    Katharinen. Die derzeit neu errichtete Brücke über den Perlengarben soll
    dabei bis Mai 2013 verkehrlich angebunden werden. Die übrigen
    Verkehrsflächen werden später hergestellt.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45000000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.1.8)  Angaben zu den Losen
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
    Beginn 18.3.2013 Abschluss 31.7.2013
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Vgl Vertragsunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Vgl Vertragsunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Bietergemeinschaften sind zugelassen. Bietergemeinschaften müssen
    gesamtschuldnerisch haften. Die bevollmächtigten, federführend,
    kaufmännisch und technischen Vertreter der Bietergemeinschaft sind zu
    benennen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen:
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
    Ausschlussgründen gemäß §21 Abs. 1-4 SektVO
    Verpflichtungserklärung nach Tariftreue- und Vergabegesetz NRW
    Erklärung zur Beachtung der Kriterien von Umweltzeichen nach Tariftreue-
    und Vergabegesetz NRW
    Verpflichtungserklärung zur Berücksichtigung sozialer Kriterien nach
    Tariftreue- und Vergabegesetz NRW
    Nachweis darüber, dass die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
    und der gemeinsamen Einrichtungen der Tarifvertragsparteien im Sinne des §
    5 Nummer 3 des Arbeitnehmer Entsendegesetzes vollständig entrichtet
    werden.
    Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 13
    Tariftreue- und Vergabegesetz NRW
    Falls Nachunternehmer eingesetzt werden sollen, müssen für diese die oben
    aufgeführten Erklärungen ebenfalls eingereicht werden.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Erklärung zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
    Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit der hier zu vergebenden Leistung
    vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
    Unternehmen ausgeführten Leistungen.
    Erklärung zu den durchschnittlich im bewerbungsspezifischen Bereich
    beschäftigten Mitarbeitern in den letzten 3 abgeschlossenen
    Geschäftsjahren.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Erklärung: Angaben zu 3 Referenzprojekten über
    Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
    hier zu erbringenden Leistung vergleichbar sind. Verzeichnis der
    Nachunternehmerleistungen Verpflichtungserklärung Drittunternehmen.
    III.3)  Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
    III.3.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
    Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
    vorbehalten: nein
    III.3.2)  Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
    Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
    der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
    verantwortlich sind: nein
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen (außer DBS)
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    12.2.2013
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    18.2.2013
    IV.3.5)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.6)  Bindefrist des Angebots
    bis: 31.5.2013
    IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
    50667 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2211473116
    Fax: +49 2211472889
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    11.1.2013
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