Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - D-Köln
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 88027-2012 (ID: 2012031704092023547)
Veröffentlicht: 17.03.2012
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    LVR-Fachbereich Personal und Organisation
    Ottoplatz 2
    Zu Händen von: Ralf Reutter
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 221809-7032
    E-Mail: ralf.reutter@lvr.de
    Fax: +49 2218284-1119
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lvr.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landschaftsverband
    Rheinland
    Ottoplatz 2
    Zu Händen von: Frau Fass, Frau Feykes, Frau Domin
    50663 Köln-Deutz
    DEUTSCHLAND
    Internet-Adresse: http://www.lvr.de
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Regional- oder Lokalbehörde
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Mittagsverpflegung für die LVR-Förderschulen.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Ausgewählte LVR-Förderschulen des Landschaftsverbandes Rheinland, verteilt
    über das Verbandsgebiet des LVR; siehe Leistungsbeschreibung.
    NUTS-Code DEA2
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Der LVR beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages über die
    Lieferung der Mittagsverpflegung (sog. Cook & Freeze) für die
    LVR-Förderschulen für die Zeit vom 1.7.2012 bis 30.6.2014 inclusive einer
    Verlängerungsoption über 2 Jahre.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    55524000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Siehe Leistungsbeschreibung.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: ja
    Beschreibung der Optionen: Die Option den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern
    ist Bestandteil des Rahmenvertrages. Die Gesamtlaufzeit beträgt dennoch
    maximal 4 Jahre.
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 1.7.2012. Abschluss 30.6.2014
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Siehe Leistungsbeschreibung.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Gesamtschuldnerisch haftend.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
    Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Fragebogen (siehe
    Leistungsbeschreibung) ist auszufüllen um bestimmte Bedingungen des LVR zu
    prüfen.
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Abschluss einer Haftpflichtversicherung und
    Vorlage einer Referenz.
    Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur
    Rechtslage: Vorlage der Referenzliste, sowie der Eigeneklärung zur
    Zuverlässigkeit.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Ein Insolvenzverfahren darf nicht eröffnet,
    beantragt oder mangels Masse abgelehnt worden sein.
    Vorlage von Angaben zum Umsatz und Mitarbeiterzahl, siehe
    Leistungsbeschreibung.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Die Verordnung über tiefgefrorene Lebensmittel sind einzuhalten.
    Eine betriebliche Eigenkontrolle nach einem HACCP (Hazard Analysis and
    Critical Control Points)-Konzept muss vorhanden sein und ist nach
    Aufforderung vor Auftragsvergabe vorzulegen.
    Der Bieter muss gewährleisten, dass eine eindeutige Bezeichnung der
    Menüs/der Verpackung deutlich sichtbar an geeigneter Stelle angebracht
    ist.
    Daher müssen auf Anforderung detaillierte Angabe zu den Inhaltsstoffen
    angegeben werden.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
    Kriterien
    1. Preis. Gewichtung 80,00
    2. Rabattsatz auf Randsortiment. Gewichtung 10,00
    3. Serviceleistung. Gewichtung 10,00
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    Z011-2012-0009
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    17.4.2012
    Kostenpflichtige Unterlagen: ja
    Preis: 7,50 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Landschaftsverband
    Rheinland.
    Kto. 60061, BLZ 300 500 00 West LB.
    Sofern Sie die Unterlagen über die Internetplattform des LVR
    herunterladen, entstehen Ihnen keine Kosten. Sofern Sie die Unterlagen auf
    dem Papierweg anfordern, ist von Ihnen die angegebene Bearbeitungsgebühr
    für die dem LVR entstandenen Vervielfältigungskosten auf das angegebene
    Konto des LVR unter Angabe der Nummer: - 97090000018218 - ohne
    vorangehenden Text und sonstige Abkürzungen zu überweisen. Die
    Kopie/Durchschrift des Überweisungsträgers ist dem Anforderungsschreiben
    beizufügen. Der Betrag wird nicht erstattet.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    23.4.2012 - 24:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 21.8.2012
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Ort:
    Entfällt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer, Bezirksregierung Köln
    Blumenthalstraße 33
    50670 Köln
    DEUTSCHLAND
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
    Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
    Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1
    Nr. 4 GWB).
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    14.3.2012
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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