Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - D-Frankfurt am Main
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 365563-2011 (ID: 2011112304123208831)
Veröffentlicht: 23.11.2011
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  Auftragsbekanntmachung
    Dienstleistungen
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Katharina-Kasper gGmbH
    Richard-Wagner-Strasse 14
    Kontaktstelle(n): Geschäftsführung
    Zu Händen von: Walter Semmler
    60318 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 6915631146
    Fax: +49 6915631495
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: katharina-kasper.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Kullack Rechtsanwälte
    Friedrichstrasse 15
    Kontaktstelle(n): Kullack Rechtsanwälte
    Zu Händen von: Andrea Kullack
    60323 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 6971912630
    E-Mail: post@kullackrechtsanwaelte.de
    Fax: +49 6971912631
    Internet-Adresse: vergabemanagement.de
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: Kullack Rechtsanwälte
    Friedrichstrasse 15
    Kontaktstelle(n): Kullack Rechtsanwälte
    Zu Händen von: Andrea Kullack
    60323 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 6971912630
    E-Mail: post@kullackrechtsanwaelte.de
    Fax: +49 6971912631
    Internet-Adresse: vergabemanagement.de
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kullack Rechtsanwälte
    Friedrichstrasse 15
    Kontaktstelle(n): Kullack Rechtsanwälte
    Zu Händen von: Andrea Kullack
    60323 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 6971912630
    E-Mail: post@kullackrechtsanwaelte.de
    Fax: +49 6971912631
    Internet-Adresse: vergabemanagement.de
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Sonstige: GmbH
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Gesundheit
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    St. Marienkrankenhaus Frankfurt am Main, Errichtung eines Strahlenbunkers
    - Generalplaner.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Dienstleistungen
    Dienstleistungskategorie Nr 17: Gaststätten und Beherbergungsgewerbe
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Richard-Wagner-Str. 14, 60318 Frankfurt am Main.
    NUTS-Code DE712
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Generalplanerleistungen für die Errichtung eines Strahlenbunkers auf dem
    Gelände des St. Marienkrankenhauses in Frankfurt am Main.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    71240000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Umfang der Bauleistung ca. 3 000 000 EUR.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    In Höhe von 2 x 5 000 000 EUR.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    HOAI.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Strahlenschutzbeauftragter.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Bestätigung einer Versicherung, dass der
    Abschluss einer Berufshaftpflicht in Höhe von je 5 000 000 EUR für
    Personenschäden und für sonstige Schäden im Auftragsfall möglich ist,
     Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und sein Umsatz für
    entsprechende Dienstleistungen in den letzten drei Geschäftsjahren.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
     drei fertiggestellte Referenzobjekte mit vergleichbarer Größe und
    Funktion,
     zwei Strahlenschutzberechnungen,
     Eigenerklärung im Sinne des § 5 Abs. 5 a - h und Abs. 9 VOF,
     Umgang mit Fördermitteln.
    III.3)  Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
    III.3.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
    Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
    vorbehalten: nein
    III.3.2)  Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
    Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
    der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
    verantwortlich sind: nein
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Verhandlungsverfahren
    IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
    Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
    Geplante Mindestzahl 3:  und Höchstzahl 5
    Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Referenzen, Strahlenschutz, Fördermittelumgang.
    IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
    Verhandlung bzw. des Dialogs
    Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
    schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
    verhandelnden Angebote nein
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
    den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
    Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    20.12.2011 - 12:00
    IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
    Teilnahme an ausgewählte Bewerber
    22.12.2011
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Hessen
    Wilhelminenstraße 1-3
    64283 Darmstadt
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 6151126601
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:  10
    Kalendertage nach Erhalt der Information über die beabsichtigte
    Zuschlagserteilung,
     erkennbare Vergabefehler: sofort.
    VI.4.3)  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erteilt
    VOB-Stelle bei Vergabekammer Hessen
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    18.11.2011
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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