Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - D-Großpösna/OT Störmthal
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 155717-2011 (ID: 2011051804101523788)
Veröffentlicht: 18.05.2011
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  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH
    Am Westufer 3
    Kontakt: WEV mbH
    z. H. Herrn Dr. Ulrich Rößger
    04463 Großpösna/OT Störmthal
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 3429953225
    Fax +49 3429953128
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wev-sachsen.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sonstiges WEV mbH
    Umwelt
    Sonstiges Abfallwirtschaft
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Lieferung von 2 Stück Multifunktionsabrollkipperfahrzeugen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Hauptlieferort Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft,
    Betriebsstätte MBA Cröbern, Am Westufer, 04463 Großpösna, DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code DE
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Lieferung von 2 St. Multifunktionsabrollkipperfahrzeugen zum Einsatz in
    der WEV-Betriebsstätte "Mechanisch-Biologische Abfallbehandlungsanlage"
    Cröbern zum Transport von Abrollcontainern und Abkippmulden.
    Vergabevorbehalt: Die Auftragsvergabe steht unter dem Vorbehalt, dass die
    in dieser Bekanntmachung beschriebene Lieferleistung nur zur Bestellung
    gelangt, wenn die Zustimmung der Gremien (Aufsichtsrat) auf seiten des
    Auftraggebers erfolgt ist (Organvorbehalt). Die Ausschreibung kann von der
    Vergabestelle aufgehoben werden, wenn andere schwerwiegende Gründe
    bestehen, die nicht vorhersehbar waren. Ein solcher schwerwiegender, nicht
    vorhersehbarer Grund kann darin liegen, dass der Auftraggeber beschließt,
    von dem Beschaffungsvorhaben endgültig Abstand zu nehmen. Das
    ausgeschriebene Vorhaben unterliegt dem oben beschriebenen
    Gremienvorbehalt. Der Aufsichtsrat kann von dem Vorhaben endgültig Abstand
    nehmen, wenn die Finanzierung des Vorhabens nicht gesichert erscheint. Der
    Bewerber bzw. Bieter hat in keinem Fall Anspruch auf Ersatz seiner
    Aufwendungen.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34000000
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Lieferung von 2 St. Multifunktionsabrollkipperfahrzeugen.
    ohne MwSt.
    Spanne von 280 000,00 bis 320 000,00 EUR
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Gemäß Vergabeunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Gemäß Vergabeunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Entfällt.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Ja
    Lieferung frei Betriebsstätte MBA Cröbern.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Bankerklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit
    des Unternehmens gemäß VOL/A Abschnitt II, § 7 EG Abs. 2, Buchstabe a).
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Entsprechend Vergabeunterlagen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Entsprechend Vergabeunterlagen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
    1. Preis. Gewichtung 30
    2. Leistungsparameter gem. Vergabeunterlagen. Gewichtung 70
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    MBA-VI
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    27.5.2011 - 14:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    13.7.2011 - 14:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 12.8.2011
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 13.7.2011
    Ort
    WEV mbH, Beratungsraum.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Abforderung der Vergabeunterlagen nur schriftlich (auch per FAX möglich)
    nur bis zum 27.5.2011, 14:00 Uhr, Einsicht / Abholung ab 1.6.2011 nach
    Terminabstimmung.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Landesdirektion Leipzig
    Braustraße 2
    04107 Leipzig
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 3419770
    Fax +49 3419771199
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    12.5.2011
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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