Ausschreibung: Orgeln - D-Essen
Orgeln
Dokument Nr...: 121483-2011 (ID: 2011041504103827578)
Veröffentlicht: 15.04.2011
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  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Folkwang Universität der Künste
    Klemensborn 39
    Kontakt: Folkwang Universität der Künste, Klemensborn 39, 45239 Essen
    z. H. Herrn Michael Nocke
    45239 Essen
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 2014903220
    E-Mail: nocke@folkwang-hochschule.de
    Fax +49 2014903259
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.folkwang-uni.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Bildung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Beschaffung einer Orgel für den Saal der Folkwang Universität der Künste
    zur Verwendung als Übungs-, Unterrichts-, Konzert- und Prüfungsorgel.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptlieferort Essen.
    NUTS-Code DEA13
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Anfertigung und Einbau einer Saalorgel.
    Bei der Anfertigung der Orgel sind folgende Kriterien zu berücksichtigen:
     Die Orgel ist so zu bauen, dass sie für die Verwendung als Übungs-
    Unterrichts,- Prüfungs- und Konzertorgel, d.h. für die tägliche Nutzung
    und das Spielen auf höchstem Niveau, geeignet ist,
     Die Orgel ist so zu bauen, dass sie für die Durchführung des Unterrichts
    in den Studiengängen Kirchenmusik, Lehramt Musik und
    Instrumentalausbildung genutzt werden kann,
     Die Orgel ist so zu bauen, dass sie für die Verwendung in einem 193 m²
    großen Raum geeignet und angemessen ist, d.h. dass die Klangqualität
    entsprechend ausgerichtet ist,
     Die Orgel ist mindestens als 3-manualiges Instrument zu bauen.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    37311300
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    1.
    ohne MwSt.
    Spanne von 0,01 bis 588 000,00 EUR
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
    Dauer in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe)
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Als Sicherheit werden eine Gewährleistungsbürgschaft und eine
    Vertragserfüllungsbürgschaft gemäß den Regelungen der Vergabeunterlagen
    gefordert.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Zahlungsbedingungen: Der Auftraggeber wird ein Drittel der Vergütung bei
    Auftragsvergabe, ein weiteres Drittel bei Beginn des Einbaus der Saalorgel
    und das letzte Drittel der Vergütung bei Abnahme der Saalorgel leisten.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: 1. Handelsregister-Auszug bzw. ein vergleichbarer
    Nachweis bei Teilnehmern aus dem EU-Ausland und dessen Übersetzung.
    2. Nachweis, dass die Steuern und Sozialabgaben ordnungsgemäß gezahlt
    wurden. Eigenerklärungen sind ausreichend.
    3. Eigenerklärung, dass das Gewerbezentralregister keine Eintragungen
    aufweist.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Referenzen über bereits gebaute Orgeln, die den unter Ziff. II.1.5)
    genannten Vorgaben entsprechen. Beizufügen sind eine Kurzbeschreibung der
    Orgel, des Auftragsvolumens sowie die Angabe des Auftraggebers.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Verhandlungsverfahren
    Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
    IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
    Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
    geplante Mindestzahl 3 Höchstzahl 4
    Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Anzahl und Qualität der vorgelegten Referenzen gemäß Ziff III.2.3).
    IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
    Verhandlung bzw. des Dialogs
    Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
    schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
    verhandelnden Angebote Nein
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    18.5.2011 - 16:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
    Am Bonneshof 35
    40474 Düsseldorf
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
    Tel. +49 2114753131
    Internet: http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
    Fax +49 2114753989
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Etwaige Verstöße muss der Bieter gemäß § 107 Abs. 3 GWB rügen. Nach § 107
    Abs. 3 Nr. 1 GWB muss der Bieter von ihm erkannte Verstöße der
    Vergabevorschriften unverzüglich rügen. Daneben gilt: Verstöße gegen
    Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
    müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
    Bewerbung gerügt werden (§ 107 Abs. 3 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
    Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
    müssen spätestens bis zum Ablauf der dort genannten Frist zur
    Angebotsabgabe gerügt werden (§ 107 Abs. 3 Nr. 3). Ein
    Vergabenachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
    Mitteilung der Aufgabenträger, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
    der Vergabekammer einzureichen.
    VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erhältlich sind
    Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
    Am Bonneshof 35
    40474 Düsseldorf
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
    Tel. +49 2114753131
    Internet: http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
    Fax +49 2114753989
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    11.4.2011
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de