Ausschreibungen und Aufträge: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht - D-Hamburg Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen Dokument Nr...: 87967-2011 (ID: 2011031804080510415) Veröffentlicht: 18.03.2011 Vergabe an: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Joachim Peter Grobelny & Team Bergener Straße 16A 30625 Hannover DEUTSCHLAND Joachim Peter Grobelny & Team Bergener Straße 16A 30625 Hannover DEUTSCHLAND * BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Deutsche Angestellten-Krankenkasse Körperschaft des Öffentlichen Rechts Nagelsweg 27-31 z. H. Martin Conrads 20097 Hamburg DEUTSCHLAND Tel. +49 402396-1855 E-Mail: martin.conrads@dak.de Fax +49 402396-3855 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.dak.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich Vertrieb. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 24 NUTS-Code DE6 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die DAK ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung. Mit rund 4 800 000 Mitgliedern, 6 300 000 Versicherten, ca. 12 000 Mitarbeitern und rund 800 Geschäftsstellen zählt die DAK zu dengrößtenbundesweiten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. Die sich verändernde Wettbewerbssituation erforderte eine veränderte Ausrichtung des Vertriebs weg vomklassischen Berater hin zum erfolgsorientierten Vertriebsmitarbeiter mit hoher Sozialkompetenz. Für dieStellentypen Bezirksleiter/-in und Referent/-in Veranstaltungsservice sollen Spezialtrainings durchgeführtwerden, sowie bei Bedarf individuelle Maßnahmen für die Prozesskette Vertrieb konzipiert werden. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 80400000, 79900000, 79990000 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Angebotspreis. Gewichtung 50 2. Qualitative Kriterien. Gewichtung 50 IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber Qualifizierungsmaßnahmen Vertrieb IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 215-330486 vom 5.11.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Training für Bezirksleiter. V.1) Tag der Auftragsvergabe 3.2.2011 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Joachim Peter Grobelny & Team Bergener Straße 16A 30625 Hannover DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Training für Referenten Veranstaltungsservice. V.1) Tag der Auftragsvergabe 3.2.2011 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Joachim Peter Grobelny & Team Bergener Straße 16A 30625 Hannover DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes Villemomblerstr. 53123 Bonn VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Vorgaben zur fristgerechten Einlegung von Nachprüfungsanträgen in § 107 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich verwiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag insbesondere dann unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.3.2011 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de