Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - D-Stuttgart
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 326480-2010 (ID: 2010110304111019015)
Veröffentlicht: 03.11.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Stuttgart e.V.
    Reitzensteinstraße 9
    z. H. Herrn Frischling
    70190 Stuttgart
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 7112808-1101
    E-Mail: ffrischling@drk-stuttgart.de
    Fax +49 7112808-1111
    Weitere Auskünfte erteilen: immo project GmbH
    Jurastraße 16
    z. H. Herrn Hehl
    70565 Stuttgart
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 7117657-462
    E-Mail: info@immo-project.com
    Fax +49 7117657-328
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Planungsbüro Haustechnik VDI
    Herbert Kölmel-Voigt
    Ferdinand-Porsche-Straße 9
    z. H. Herrn Kölmel
    76275 Ettlingen
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 7243373340
    E-Mail: herbert.koelmel@hls-planung.net
    Fax +49 7243373350
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sonstiges kein öffentlicher Auftraggeber
    Sozialwesen
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Neubau DRK Altenpflege- und Wohnzentrum Sommerrain, Fuchsienweg 22-28,
    70374 Stuttgart-Bad Cannstatt.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort Stuttgart.
    NUTS-Code DE111
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Heizungstechnische Anlage nach DIN 18380, Lüftungstechnische Anlage nach
    DIN 18379 und Sanitärtechnische Anlage nach DIN 18381, sowie die
    entsprechenden Wartungsarbeiten.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45331000, 45332400, 50700000
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Ja
    sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere
    Lose
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Ja
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    1 St. Zu- und Abluftanlage (Volumenstrom ca. 14 500 m³/h), 2 St.
    Abluftanlagen (Volumenstrom ca. 2 000 m³/h, 5 St. Kleinlüftungsanlagen V =
    400-1 000 m³/h, 13 Dezentrale Lüftungsgeräte V = 250 m³/h.
    Ca. 2 275 m Abflussleitung, ca. 3 335 m Versorgungsleitungen, ca. 490
    Sanitäre Einrichtungen.
    2 St. Kesselanlagen (Leistung je 200 kW, 2 St. Wärmepumpe Luft / Wasser
    (Leistung je 45 kW), 6750m Rohrleitungen, 513 St. Heizkörper, 1St.
    Verteileranlage mit Zubehöhr.
    Wartungsarbeiten für die beschriebenen Anlagen.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 1.3.2011. Ende: 31.3.2012
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-Nr.: 1
    BEZEICHNUNG: Lüftungstechnische Anlagen
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Lüftungstechnische Anlage nach DIN 18379.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    45331000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    1 St. Zu- und Abluftanlage (Volumenstrom ca. 14 500 m³/h);
    2 St. Abluftanlagen (Volumenstrom ca. 2 000 m³/h);
    5 St. Kleinlüftungsanlagen (V = 400 - 1 000 m³/h);
    13 Dezentrale Lüftungsgeräte (V = 250 m³/h).
    4)	ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
    AUFTRAGS
     Beginn: 1.3.2011. Ende: 31.3.2012
    LOS-Nr.: 2
    BEZEICHNUNG: Wartungsarbeiten Lüftungstechnische Anlage
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Wartung der Lüftungstechnischen Anlage gem. Los 1.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    50700000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    1 St. Zu- und Abluftanlage (Volumenstrom ca. 14 500 m³/h);
    2 St. Abluftanlagen (Volumenstrom ca. 2 000 m³/h);
    5 St. Kleinlüftungsanlagen (V = 400 - 1 000 m³/h);
    13 Dezentrale Lüftungsgeräte (V = 250 m³/h).
    4)	ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
    AUFTRAGS
     Beginn: 1.3.2012. Ende: 31.3.2017
    LOS-Nr.: 3
    BEZEICHNUNG: Heizungsanlage
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Heizungsanlage nach DIN 18380.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    45331000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    2 St. Kesselanlagen (Leistung je 200 kW);
    2 St. Wärempumpen Luft/Wasser (Leistung je ca. 45 KW);
    6750 m Rohrleitungen;
    513 St. Heizkörper;
    1 St. Verteileranlage mit Zubehöhr.
    4)	ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
    AUFTRAGS
     Beginn: 1.3.2011. Ende: 31.3.2012
    LOS-Nr.: 4
    BEZEICHNUNG: Wartungsarbeiten Heizungsanlage
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Wartung der Heizungsanlage gem. Los 3.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    50700000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    2 St. Kesselanlagen (Leistung je 200 kW);
    2 St. Wärempumpen Luft/Wasser (Leistung je ca. 45 KW);
    6750 m Rohrleitungen;
    513 St. Heizkörper;
    1 St. Verteileranlage mit Zubehöhr.
    4)	ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
    AUFTRAGS
     Beginn: 1.3.2012. Ende: 31.3.2017
    LOS-Nr.: 5
    BEZEICHNUNG: Sanitäranlage
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Sanitäranlage nach DIN 18381.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    45332400
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Ca. 2 275 m Abflussleitungen;
    Ca. 3 335 m Versorgungsleitungen;
    Ca. 490 Sanitäre Einrichtungen.
    4)	ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
    AUFTRAGS
     Beginn: 1.3.2011. Ende: 30.3.2012
    LOS-Nr.: 6
    BEZEICHNUNG: Wartungsarbeiten Sanitäranlage
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Wartungsarbeiten zur Sanitäranlage gem. Los 5.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    50700000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    490 Sanitäre Einrichtungen.
    4)	ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
    AUFTRAGS
     Beginn: 1.3.2012. Ende: 31.3.2017
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Vertragserfüllungsbürgschaft 10 % der Auftragssumme.
    Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten gemäß Vergabeunterlagen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten gem. Vergabeunterlagen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Angaben und Formalitäten gem. Vergabeunterlagen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
    1. Preis. Gewichtung 98
    2. Gemeinsame Vergabe aller Lose. Gewichtung 2
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    6.12.2010 - 12:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 120,00 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    20.12.2010 - 09:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 7.2.2011
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 20.12.2010 - 09:00
    Ort
    Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Suttgart, Reitzensteinstraße 9, 70190
    Stuttgart, Saal 1. OG.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und ihre Bevollmächtigten.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    29.10.2010
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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