Ausschreibung: Rettungswagen - D-Köln
Rettungswagen
Dokument Nr...: 236749-2010 (ID: 2010081004105420527)
Veröffentlicht: 10.08.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Stadt Köln, 27/Zentrales Vergabeamt
    Willy-Brandt-Platz 2
    Kontakt: 272 Vergabecenter
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 221221-23647
    E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de
    Fax +49 221221-26272
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.stadt-koeln.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Köln, 37/Berufsfeuerwehr Amt für
    Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
    Scheibenstraße 13
    z. H. Herrn Bagusat
    50737 Köln
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 2219748-2021
    E-Mail: technik.feuerwehr@stadt-koeln.de
    Fax +49 2219748-2004
    Internet: http://www.stadt-koeln.de
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Köln, 27/Zentrales
    Vergabeamt
    Willy-Brandt-Platz 2
    Kontakt: 272 Vergabecenter
    z. H. Herrn Schüller
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 221221-26886
    E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de
    Fax +49 221221-26272
    Internet: http://www.stadt-koeln.de
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Köln, 27/Zentrales
    Vergabeamt
    Willy-Brandt-Platz 2
    Kontakt: 272 Vergabecenter, Zimmernummer: 10.A21
    50679 Köln
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 221221-26886
    E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de
    Fax +49 221221-26272
    Internet: http://www.stadt-koeln.de
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Regional- oder Lokalbehörde
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Lieferung von 2 Rettungswagen nach DIN EN 1789 für den Transport von
    intensiv und schwergewichtigen Patienten.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    NUTS-Code DEA23
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Lieferung von 2 baugleichen Rettungswagen bestehend aus Fahrgestell, Auf-
    und Ausbau inkl. Ladebordwand sowie Teile der medizinischen Beladung. Die
    Beladung für den Transport von intensivpflichtigen Patienten weicht von
    der Beladung für den Transport schwergewichtiger Patienten ab.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34114110
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    2 Rettungswagen nach DIN EN 1789 für den Transport von intensiv und
    schwergewichtigen Patienten.
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Dem Angebot ist der Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagement-systems
    des Bewerbers nach DIN EN ISO 9001 beizufügen.
    Dem Angebot sind durch den Bewerber Referenzen beizufügen.
    Näheres siehe Verdingungsunterlagen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten
    Nein
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    2010/2016/2
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    13.9.2010
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis Abholer: 17 EUR; Versand: 17 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Durch Banküberweisung nach Erhalt der
    Rechnung.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    22.9.2010 - 14:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 29.4.2011
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 22.9.2010 - 14:00
    Ort
    Stadt Köln, 27/Zentrales Vergabeamt, Riegel A, Etage 10, Zimmer 21,
    Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, DEUTSCHLAND.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    IV.2.1) Zuschlagskriterien:
    Wirtschaftlich günstiges Angebot:
    Kriterien und deren Gewichtungen:
    1. Preis - 60 %;
    2. Kundendienst - 5 %;
    3. Vor-Ort-Verfügbarkeit Kundendienst - 5 %;
    4. Quantität Kundendienst - 5 %;
    5. Kundendienststandort - 10 %;
    6. Lieferzeit - 15 %.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln/Nachprüfstelle für behauptete
    Vergabeverstöße
    Blumenthalstr. 33
    50670 Köln
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
    Tel. +49 2217740-251
    Fax +49 2217740-197
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    30.7.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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