Ausschreibung: Rettungswagen - D-Köln Rettungswagen Dokument Nr...: 236749-2010 (ID: 2010081004105420527) Veröffentlicht: 10.08.2010 * BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Köln, 27/Zentrales Vergabeamt Willy-Brandt-Platz 2 Kontakt: 272 Vergabecenter 50679 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 221221-23647 E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de Fax +49 221221-26272 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.stadt-koeln.de Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Köln, 37/Berufsfeuerwehr Amt für Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz Scheibenstraße 13 z. H. Herrn Bagusat 50737 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 2219748-2021 E-Mail: technik.feuerwehr@stadt-koeln.de Fax +49 2219748-2004 Internet: http://www.stadt-koeln.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Köln, 27/Zentrales Vergabeamt Willy-Brandt-Platz 2 Kontakt: 272 Vergabecenter z. H. Herrn Schüller 50679 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 221221-26886 E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de Fax +49 221221-26272 Internet: http://www.stadt-koeln.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Köln, 27/Zentrales Vergabeamt Willy-Brandt-Platz 2 Kontakt: 272 Vergabecenter, Zimmernummer: 10.A21 50679 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 221221-26886 E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de Fax +49 221221-26272 Internet: http://www.stadt-koeln.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von 2 Rettungswagen nach DIN EN 1789 für den Transport von intensiv und schwergewichtigen Patienten. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DEA23 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von 2 baugleichen Rettungswagen bestehend aus Fahrgestell, Auf- und Ausbau inkl. Ladebordwand sowie Teile der medizinischen Beladung. Die Beladung für den Transport von intensivpflichtigen Patienten weicht von der Beladung für den Transport schwergewichtiger Patienten ab. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 34114110 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 2 Rettungswagen nach DIN EN 1789 für den Transport von intensiv und schwergewichtigen Patienten. II.2.2) Optionen Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Dem Angebot ist der Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagement-systems des Bewerbers nach DIN EN ISO 9001 beizufügen. Dem Angebot sind durch den Bewerber Referenzen beizufügen. Näheres siehe Verdingungsunterlagen. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010/2016/2 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 13.9.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis Abholer: 17 EUR; Versand: 17 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Durch Banküberweisung nach Erhalt der Rechnung. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 22.9.2010 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 29.4.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 22.9.2010 - 14:00 Ort Stadt Köln, 27/Zentrales Vergabeamt, Riegel A, Etage 10, Zimmer 21, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, DEUTSCHLAND. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstiges Angebot: Kriterien und deren Gewichtungen: 1. Preis - 60 %; 2. Kundendienst - 5 %; 3. Vor-Ort-Verfügbarkeit Kundendienst - 5 %; 4. Quantität Kundendienst - 5 %; 5. Kundendienststandort - 10 %; 6. Lieferzeit - 15 %. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln/Nachprüfstelle für behauptete Vergabeverstöße Blumenthalstr. 33 50670 Köln DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de Tel. +49 2217740-251 Fax +49 2217740-197 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.7.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de