Ausschreibung: Rohbauarbeiten - D-Gersfeld
Rohbauarbeiten
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 234872-2010 (ID: 2010080704105005126)
Veröffentlicht: 07.08.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Rhön-Klinik Prof. Dr. Dr. Elmar Keck
    Fritz-Stamer-Straße 9
    36129 Gersfeld
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 665415-0
    Fax +49 665415-399
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.rhoen-klinik.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner
    Lutherstr. 21
    36266 Heringen
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 6624500
    E-Mail: info@kirschner-partner.com
    Fax +49 662450-55
    Internet: www.kirschner-partner.com
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner
    Lutherstr. 21
    36266 Heringen
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 6624500
    E-Mail: info@kirschner-partner.com
    Fax +49 662450-55
    Internet: www.kirschner-partner.com
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sonstiges Krankenhaus
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Hauptbauarbeiten und Aufzugsanlage.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort Fritz-Stamer-Str. 9, 36129 Gersfeld, DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code DE732
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Rohbauarbeiten.
    Submission am: 13.9.2009 (14:00).
    Ausführungszeit: Okt. 2010 - Sept. 2011.
    Herrichten: ca. 7 000 m² Mutterbodenabtrag.
    Baustelleneinrichtung.
    Gerüstbauarbeiten: ca. 2 000 m² Fassadengerüst;
    Erdarbeiten: ca. 5 000 m³ Erdaushub BKL 3 - 5 und Einbau am Baugrundstück;
    Mauerarbeiten: ca. 200 m³ HLZ-Mauerwerk.
    Beton- und Stahlbetonarbeiten:
    Ca. 800 m³ Stahlbeton C30/C37 für Bodenplatte;
    Ca. 700 m³ Stahlbeton C20/C25 für Außen- und Innenwände;
    Ca. 1 450 m³ Stahlbeton C30/C37 für Geschossdecken.
    Außenwände als Fertigteilkonstruktion können alternativ angeboten werden.
    Außenanlagen:
    Ca. 1 600 m² Asphaltflächen;
    Ca. 1 800 m² Pflasterflächen.
    Aufzugsanlage:
    Submission am: 13.9.2010 (14:30);
    Ausführungszeit: Okt. 2010 - Juli. 2011.
    2-er Aufzugsanlage als Bettenaufzug, Seilaufzug über 3 Etagen.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45223220, 45313100
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 7.10.2010. Ende: 30.9.2011
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme;
    Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Zahlungsbedingungen gem. VOB/B § 16.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3
    VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR)
    vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
    Nachweis der Eintragung im Berufs- und Handelsregister, eidesstattliche
    Erklärung oder Bescheinigung des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber
    ansässig ist.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3
    VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR)
    vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
    Erlärung über den Gesamtumsatz des Unternehmerns und seinen Umsatz bei der
    Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Geschäftsjahren.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form
    anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im
    Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
    Liste der in den letzten 5 Jahren erbrachten Bauleistungen, der
    Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung für die wichtigsten
    Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes
    hervorgehen: Der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der
    Bauausführung.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
    1. Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    104/10
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    16.8.2010 - 12:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis  EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Rohbauarbeiten 60 EUR;
    Aufzugsanlage 30 EUR.
    Zahlungsweise: Überweisung.
    Kirschner + Partner, 36266 Heringen, DEUTSCHLAND.
    Kto.-Nr. 40 005 003.
    BLZ: 532 500 00.
    Sparkasse Hersfeld-Rotenburg.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    13.9.2010 - 14:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 29.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 13.9.2010 - 14:00
    Ort
    Rhön-Klinik Prof. Dr. Dr. Elmar Keck, Fritz-Stamer-Str. 9, 36129 Gersfeld,
    DEUTSCHLAND.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und deren Bevollmächtigte.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Gewerk Hauptbauarbeiten:
    Es können nur die Außenwände als Fertigteilkonstruktion alternativ
    angeboten werden.
    Nachr. HAD-Ref.: 1330/275.
    Nachr. V-Nr/AKZ: 104/10.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
    Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
    64283 Darmstadt
    DEUTSCHLAND
    Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00
    Uhr)
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    4.8.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de