Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - D-Ötigheim Feuerlöschfahrzeuge Dokument Nr...: 227188-2010 (ID: 2010073104093417686) Veröffentlicht: 31.07.2010 * BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Bürgermeisteramt Ötigheim Schulstraße 3 z. H. Paul Kölmel 76470 Ötigheim DEUTSCHLAND Tel. +49 72229197-22 E-Mail: paul.koelmel@oetigheim.de Fax +49 72229197-97 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.oetigheim.de Weitere Auskünfte erteilen: Feuerwehrkommandant Werner Kalkbrenner Bahnhofstraße 31 76470 Ötigheim DEUTSCHLAND Tel. +49 722223985 E-Mail: w.kalkbrenner@arcor.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Hilfeleistungs- und Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort D-76470 Ötigheim. NUTS-Code DE124 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Beschaffung eines Hilfeleistungs- und Löschgruppenfahrzeugs HLF 20/16. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 34144213 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Ja II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 1 HLF 20/16 gemäß Leistungsbeschreibung. II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Los I Fahrgestell. 1) KURZE BESCHREIBUNG Bau und Lieferung eines Fahrgestells, geeignet zum Aufbau eines Löschfahrzeugs HLF 20/16, zulässiges Gesamtgewicht 16 000 kg. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144213 3) MENGE ODER UMFANG 1 Stück. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Teil A, Aufbau Teil B, Beladung. 1) KURZE BESCHREIBUNG A: Bau eines Löschfahrzeugs HLF 20/16 auf angeliefertes Fahrgestell. B: Lieferung feuerwehrtechnischer Beladung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144213 3) MENGE ODER UMFANG 1 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine. Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen VOL/A - VOL/B und ergänzende Vertragsbedingungen gem. Ausschreibung werden Bestandteil des Vertrags. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen VOL/A - VOL/B und ergänzende Vertragsbedingungen gem. Ausschreibung werden Bestandteil des Vertrags. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Schlusszahlung erfolgt nach mängelfreier Abnahme durch den TÜV und die Gemeinde. Sollten noch Mängel vorhanden sein, werden 10 % der Kaufsumme einbehalten und nach Mängelbeseitigung ausbezahlt. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Erklärung über Ablieferung der Sozielabgaben d. Krankenkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenz über mindestens 5 baugleiche Fahrzeuge währedn der letzten beiden Jahre. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 131.41 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 13.9.2010 - 16:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 10.11.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14.9.2010 - 10:00 Ort Bürgermeisteramt Ötigheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN III.3.1) nein. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 17 76247 Karlsruhe DEUTSCHLAND Tel. +49 721926-0 Fax +49 721926-3985 VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer Baden-Württemberg Karl Friedrich Str. 17 76247 Karlsruhe DEUTSCHLAND Tel. +49 721926-0 Fax +49 721926-3985 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.7.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de