Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - D-Ötigheim
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 227188-2010 (ID: 2010073104093417686)
Veröffentlicht: 31.07.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Bürgermeisteramt Ötigheim
    Schulstraße 3
    z. H. Paul Kölmel
    76470 Ötigheim
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 72229197-22
    E-Mail: paul.koelmel@oetigheim.de
    Fax +49 72229197-97
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.oetigheim.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Feuerwehrkommandant Werner Kalkbrenner
    Bahnhofstraße 31
    76470 Ötigheim
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 722223985
    E-Mail: w.kalkbrenner@arcor.de
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Regional- oder Lokalbehörde
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Hilfeleistungs- und Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptlieferort D-76470 Ötigheim.
    NUTS-Code DE124
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Beschaffung eines Hilfeleistungs- und Löschgruppenfahrzeugs HLF 20/16.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34144213
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Ja
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Ja
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    1 HLF 20/16 gemäß Leistungsbeschreibung.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
    Dauer in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-Nr.: 1
    BEZEICHNUNG: Los I Fahrgestell.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Bau und Lieferung eines Fahrgestells, geeignet zum Aufbau eines
    Löschfahrzeugs HLF 20/16, zulässiges Gesamtgewicht 16 000 kg.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    34144213
    3)	MENGE ODER UMFANG
    1 Stück.
    LOS-Nr.: 2
    BEZEICHNUNG: Teil A, Aufbau Teil B, Beladung.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    A: Bau eines Löschfahrzeugs HLF 20/16 auf angeliefertes Fahrgestell.
    B: Lieferung feuerwehrtechnischer Beladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    34144213
    3)	MENGE ODER UMFANG
    1 Stück.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Keine.
    Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen VOL/A -
    VOL/B und ergänzende Vertragsbedingungen gem. Ausschreibung werden
    Bestandteil des Vertrags.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen VOL/A -
    VOL/B und ergänzende Vertragsbedingungen gem. Ausschreibung werden
    Bestandteil des Vertrags.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Ja
    Schlusszahlung erfolgt nach mängelfreier Abnahme durch den TÜV und die
    Gemeinde. Sollten noch Mängel vorhanden sein, werden 10 % der Kaufsumme
    einbehalten und nach Mängelbeseitigung ausbezahlt.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
     Erklärung über Ablieferung der Sozielabgaben d. Krankenkasse,
     Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Referenz über mindestens 5 baugleiche Fahrzeuge währedn der letzten beiden
    Jahre.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    131.41
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    13.9.2010 - 16:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 10.11.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 14.9.2010 - 10:00
    Ort
    Bürgermeisteramt Ötigheim.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    III.3.1) nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Baden-Württemberg
    Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 17
    76247 Karlsruhe
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 721926-0
    Fax +49 721926-3985
    VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erhältlich sind
    Vergabekammer Baden-Württemberg
    Karl Friedrich Str. 17
    76247 Karlsruhe
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 721926-0
    Fax +49 721926-3985
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    21.7.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de