Ausschreibung: Anstrich- und Verglasungsarbeiten - D-Köln
Anstrich- und Verglasungsarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 220120-2010 (ID: 2010072704100025540)
Veröffentlicht: 27.07.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Universität zu Köln
    Albertus-Magnus-Platz
    z. H. Herrn Volker Kipp
    50923 Köln
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 2214707368
    E-Mail: V.Kipp@verw.uni-koeln.de
    Fax +49 2214706714
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.uni-koeln.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Drees & Sommer GmbH Köln, NL Düsseldorf
    Rather Straße 110 b
    z. H. Frau Annika Nowak
    40476 Düsseldorf
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 21144036913
    E-Mail: annika.nowak@dreso.com
    Fax +49 21144036920
    Internet: http://www.evergabe.nrw.de
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Drees & Sommer GmbH Köln, NL
    Düsseldorf
    Rather Straße 110 b
    z. H. Frau Annika Nowak
    40476 Düsseldorf
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 21144036913
    E-Mail: annika.nowak@dreso.com
    Fax +49 21144036920
    Internet: http://www.evergabe.nrw.de
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Drees & Sommer GmbH Köln, NL
    Düsseldorf
    Rather Straße 110 b
    z. H. Frau Annika Nowak
    40476 Düsseldorf
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 21144036913
    E-Mail: annika.nowak@dreso.com
    Fax +49 21144036920
    Internet: http://www.evergabe.nrw.de
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    Bildung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Universität zu Köln, Sanierung und Umbau Weyertal 121 - Malerarbeiten.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort Weyertal 121, 50931 Köln.
    NUTS-Code DEA23
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Das ehemalige Institut für Genetik der Universität zu Köln im Weyertal 121
    soll saniert und für eine Büronutzung umgebaut werden.
    Das Gebäude ist ca. 1960 als Stahlbetonskelettbau erstellt worden und hat
    ca. 1980 einen Anbau erhalten. Der BRI des Gebäudes beträgt ca. 20 500 m³.
    Das Gebäude hat 2 Untergeschosse und 7 Obergeschosse. Die ehemaligen
    Nutzer sind ausgezogen, d. h. das Gebäude ist leer. Das Haupttreppenhaus
    erschließt auch das noch genutzte Nachbargebäude Weyertal 119 (Zoologie)
    und muss während des gesamten Umbaus des Gebäudes Weyertal 121 als
    Fluchttreppenhaus erhalten bleiben.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45440000, 45321000, 45410000
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    1) Allgemeine Malerarbeiten - Lackierarbeiten, Wand- und
    Deckenbeschichtungen auf ca. 6 500 m² Wandfläche und ca. 800 m²
    Deckenfläche.
    2) Putz- und Spachtelarbeiten - 900 m² Spachtelarbeiten im
    Haupttreppenhaus und ca. 1 800 m² Wandfläche Putzarbeiten (50 %
    Kleinteilig).
    3) WDVS - Siliconharzleichtputz 1 500 m²
    ohne MwSt.	EUR
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 18.10.2010. Ende: 9.5.2011
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Gemäß VOB.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Gemäß VOB.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit Benennung eines Verhandlungs- und
    Vertretungsberechtigten.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Angaben erfolgen durch Bieter in Eigenerklärung
    (VHB 124) bzw. werden auf Grundlage von § 6 Abs. 3 VOB/A von der
    Vergabestelle abgefordert.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Angaben erfolgen durch Bieter in Eigenerklärung
    (VHB 124) bzw. werden auf Grundlage von § 6 Abs. 3 VOB/A von der
    Vergabestelle abgefordert.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Angaben erfolgen durch Bieter in Eigenerklärung (VHB 124) bzw. werden auf
    Grundlage von § 6 Abs. 3 VOB/A von der Vergabestelle abgefordert.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten
    Nein
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    2512308133-06
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.9.2010
    - 12:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    2.9.2010 - 12:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 15.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 2.9.2010 - 12:00
    Ort
    Drees & Sommer GmbH, Rather Straße 110b, 40476 Düsseldorf.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und ihre Bevollmächtigten.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere
    Informationen zum Verfahren. Die Verdingungsunterlagen können auf dieser
    Plattform nach Freischaltung heruntergeladen werden. Weiterhin
    veröffentlicht die Vergabestelle über diese Plattform Nachrichten zur
    Ausschreibung.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
    Blumenthalstraße 33
    50670 Köln
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
    Tel. +49 2211473116
    Fax +49 2211472889
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die
    Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 107 ff GWB.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    22.7.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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