Ausschreibung: Bau von Museen - D-Frankfurt am Main
Bau von Museen
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 220081-2010 (ID: 2010072704094827314)
Veröffentlicht: 27.07.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Hochbauamt
    Gerbermühlstr. 48
    z. H. Achim Gaiser
    60594 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 69212-38377
    E-Mail: achim.gaiser@stadt-frankfurt.de
    Fax +49 69212-47945
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
    Weitere Auskünfte erteilen: Hochbauamt
    Gerbermühlstr. 48
    z. H. Achim Gaiser
    60594 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 69212-38377
    E-Mail: achim.gaiser@stadt-frankfurt.de
    Fax +49 69212-47945
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hochbauamt, 65.21
    Gerbermühlstr. 48
    z. H. Petra Moritz-Baumann
    60594 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 69212-34509
    Fax +49 69212-47945
    Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt
    Gerbermühlstr. 48
    z. H. Submissionsstelle
    60594 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Regional- oder Lokalbehörde
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Malerarbeiten Innen [BL025].
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort D-60311 Frankfurt am Main
    NUTS-Code DE712
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Malerarbeiten Innen.
    Sanierung Historische Bauten.
    Historisches Museum.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45212313, 45442110
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Blechverkleidungen 300 m2.
    Geschlossene Blechgeländer 150 m2.
    Gittergeländer 15 m2.
    Anstrich Ausbauteile bis 50 cm /Abstellwinkel 750 m.
    Anstrich Profilstahlträger 50 m.
    F-90-AB Anstrich Profilstahlträger 14 m
    Anstrich auf Putz PIV 1 000 m2.
    Anstrich auf Putz PIb 2 000 m2.
    Slikatanstrich 1 500 m2.
    Lasur auf Natursteinoberflächen 350 m2.
    Anstrich Decken.
    Anstrich Putz PIV 2 200 m2.
    Anstrich Stahlbeton 500 m2.
    Anstrich Stahl- und Holzzargen 100 St.
    Anstrich Fußleisten 1 100 m.
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 19.10.2010. Ende: 1.7.2011
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
    Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur
    Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    65-2010-00143
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    30.8.2010
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 30,00 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt
    Frankfurt am Main.
    Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.
    Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die
    Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0143.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    7.9.2010 - 12:30
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 8.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 7.9.2010 - 12:30
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
    Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278
    Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
    Dezernat III 31.4
    Wilhelminenstr. 1-3
    64283 Darmstadt
    DEUTSCHLAND
    Fax +49 615112-5816
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf
    die Rechtsmittelfrist von 15 Tagen gem. § 107 Abs 4 GWB wird hingewiesen.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    22.7.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de