Ausschreibung: Gebäudereinigung - D-Waiblingen
Gebäudereinigung
Reinigung von Schulen
Büroreinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 178957-2010 (ID: 2010061904153521158)
Veröffentlicht: 19.06.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Rems-Murr-Kreis-Immobilien-Management GmbH
    Mayenner Straße 55
    z. H. Frau Christina Frei, Frau Kati Heinemann
    71332 Waiblingen
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 715195900-74
    E-Mail: frei@rmim-gmbh.de
    Fax +49 715195900-8374
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.rmim-gmbh.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sonstiges Regionale Immobilien-Management-GmbH
    Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Ja
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Gebäudereinigung in Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindergärten und anderen
    öffentlichen Einrichtungen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Dienstleistungsauftrag
    Dienstleistungskategorie: Nr. 14
    Hauptort der Dienstleistung Rems-Murr-Kreis.
    NUTS-Code DE116
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    90911200, 90919300, 90919200, 90911300
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Ja
    sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere
    Lose
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Gebäudereinigung in 24 Objekten (insgesamt ca. 102 000 m² Grundfläche für
    Unterhaltsreinigung).
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2014
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-Nr.: 1
    BEZEICHNUNG: Waiblingen
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    90911200, 90919300, 90919200, 90911300
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Gebäudereinigung in 10 Objekten (insgesamt ca. 56 900 m² Grundfläche für
    Unterhaltsreinigung).
    LOS-Nr.: 2
    BEZEICHNUNG: Backnang
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    90911200, 90919300, 90919200, 90911300
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Gebäudereinigung in 6 Objekten (insgesamt ca. 26 100 m² Grundfläche für
    Unterhaltsreinigung).
    LOS-Nr.: 3
    BEZEICHNUNG: Schorndorf
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    90911200, 90919300, 90919200, 90911300
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Gebäudereinigung in 5 Objekten (insgesamt ca. 16 200 m² Grundfläche für
    Unterhaltsreinigung).
    LOS-Nr.: 4
    BEZEICHNUNG: Kreisbau
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    90911200, 90919200, 90911300
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Gebäudereinigung in 2 Objekten (insgesamt ca. 2 000 m² Grundfläche für
    Unterhaltsreinigung).
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
    Für das Los 4 führt die Rems-Murr-Kreis-Immobilien-Management GmbH die
    Ausschreibung für die Kreisbaugesellschaft Waiblingen mbH (gleiche
    Anschrift) durch. Für diesen Teil ist der Auftraggeber abweichend.
    Sämtliche Bedingungen gelten analog. Der Vertrag wird gleichlautend mit
    dieser Gesellschaft geschlossen.
    LOS-Nr.: 5
    BEZEICHNUNG: RMG
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    90911200, 90911300
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Gebäudereinigung in 1 Objekt (ca. 1 500 m² Grundfläche für
    Unterhaltsreinigung).
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
    Für das Los 5 führt die Rems-Murr-Kreis-Immobilien-Management GmbH die
    Ausschreibung für die Rems-Murr-Gesundheits GmbH & Co. KG (gleiche
    Anschrift) durch. Für diesen Teil ist der Auftraggeber abweichend.
    Sämtliche Bedingungen gelten analog. Der Vertrag wird gleichlautend mit
    dieser Gesellschaft geschlossen.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Nachweise jeweils in Kopie (hat der Bieter seinen
    Sitz nicht in Deutschland, sind die entsprechenden Nachweise des
    jeweiligen Staates vorzulegen):
    Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Krankenkasse, Finanzamt,
    Berufsgenossenschaft und Minijobzentrale (letztgenannte nur beim Einsatz
    geringfügig Beschäftigter);
    Meisterbrief oder andere Fachkundenachweise, Handwerkskarte oder
    Bescheinigung der Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis
    der zulassungsfreien Handwerke;
    Eigenauskunft über 5 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mit
    Ansprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen;
    Ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement; Nachweise oder Erklärungen
    zu Versicherungen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: s. o.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    s. o.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten
    Nein
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen
    Ja
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    20.7.2010
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 34,70 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung vorab per Verrechnungsscheck mit
    der Anforderung der Unterlagen.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    17.8.2010 - 10:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 22.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 17.8.2010 - 10:00
    Ort
    RMIM, Waiblingen.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen
    Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (nähere Angaben in den
    Verdingungsunterlagen). Bieter ohne Teilnahmenachweis werden
    ausgeschlossen.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
    Karl-Friedrich-Straße 17
    76133 Karlsruhe
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
    Tel. +49 721926-4049
    Fax +49 721926-3985
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß
    § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
    soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
    Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    17.6.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de