Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün - D-Frankfurt
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün
Dokument Nr...: 156367-2010 (ID: 2010052904091121065)
Veröffentlicht: 29.05.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    HA Hessen Agentur GmbH - Entwicklungsträger und Treuhänder der Stadt
    Frankfurt a.M.
    Altenhöferallee 131
    z. H. Frau Sylvia Lahr
    60438 Frankfurt
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 6995118718825
    E-Mail: sylvia.lahr@hessen-agentur.de
    Fax +49 6995118718863
    Weitere Auskünfte erteilen: Werner Czerny Landschaftsarchitekt
    Steinweg 5
    z. H. Herrn Dipl.-Ing. Werner Czerny
    63543 Neuberg
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 6185899113
    E-Mail: info@czerny-landschaftsarchitekt.de
    Fax +49 6185899114
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Werner Czerny
    Landschaftsarchitekt
    Steinweg 5
    z. H. Herrn Dipl.-Ing. Werner Czerny
    63543 Neuberg
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 6185899113
    E-Mail: info@czerny-landschaftsarchitekt.de
    Fax +49 6185899114
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Ja
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Entwicklungsmaßnahme Riedberg, Riedbergallee Nord.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den
    vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
    Hauptausführungsort Riedbergallee, 60438 Frankfurt, DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code DE712
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Herstellung von Straßenbegleitgrün.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45112730
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
     50 Stück Straßenbäume,
     2 812 Stück Bodendecker,
     Pflanzenlieferung bauseits,
     50 Baumschutzbügel,
     2-jährige Fertigstellungspflege.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 4.10.2010. Ende: 28.2.2011
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine
    selbstschuldnerische, unbestritete Bankbürgschaft eines in der
    europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 %
    der Auftragssumme zu leisten.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A § 8
    Nr. 3.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A § 8
    Nr. 3.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A § 8 Nr. 3.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
    1. Preis. Gewichtung 90 %
    2. Technik. Gewichtung 10 %
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    01/2010
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.7.2010
    - 10:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 45 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden auf
    dem Postweg zugestellt. Die Unterlagen werden nach Eingang eines
    Verrechnungsschecks beim Ing.-Büro W. Czerny mit dem Vermerk
    "Entwicklungsmaßnahme Riedberg, Straßenbegleitgrün Riedbergallee Nord"
    verschickt. Die Überweisung der Gebühr oder Barzahlung ist nicht möglich.
    Überwiesene Gebühren werden nicht erstattet.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    27.7.2010 - 10:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 15.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 27.7.2010 - 10:00
    Ort
    HA Hessen Agentur GmbH, Projektbüro Riedberg, Altenhöferallee 131, 1.
    Etage, 60438 Frankfurt a.M., DEUTSCHLAND.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und deren Bevollmächtigte.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Nachr. HAD-Ref. : 1326/20.
    Nachr. V-Nr/AKZ : 01/2010.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
    Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
    64283 Darmstadt
    DEUTSCHLAND
    Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00
    Uhr)
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    25.5.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de