Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün - D-Frankfurt Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün Dokument Nr...: 156367-2010 (ID: 2010052904091121065) Veröffentlicht: 29.05.2010 * BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) HA Hessen Agentur GmbH - Entwicklungsträger und Treuhänder der Stadt Frankfurt a.M. Altenhöferallee 131 z. H. Frau Sylvia Lahr 60438 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6995118718825 E-Mail: sylvia.lahr@hessen-agentur.de Fax +49 6995118718863 Weitere Auskünfte erteilen: Werner Czerny Landschaftsarchitekt Steinweg 5 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Werner Czerny 63543 Neuberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6185899113 E-Mail: info@czerny-landschaftsarchitekt.de Fax +49 6185899114 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Werner Czerny Landschaftsarchitekt Steinweg 5 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Werner Czerny 63543 Neuberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6185899113 E-Mail: info@czerny-landschaftsarchitekt.de Fax +49 6185899114 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Entwicklungsmaßnahme Riedberg, Riedbergallee Nord. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Riedbergallee, 60438 Frankfurt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Herstellung von Straßenbegleitgrün. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45112730 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 50 Stück Straßenbäume, 2 812 Stück Bodendecker, Pflanzenlieferung bauseits, 50 Baumschutzbügel, 2-jährige Fertigstellungspflege. II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 4.10.2010. Ende: 28.2.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische, unbestritete Bankbürgschaft eines in der europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A § 8 Nr. 3. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A § 8 Nr. 3. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A § 8 Nr. 3. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 % 2. Technik. Gewichtung 10 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 01/2010 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.7.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden auf dem Postweg zugestellt. Die Unterlagen werden nach Eingang eines Verrechnungsschecks beim Ing.-Büro W. Czerny mit dem Vermerk "Entwicklungsmaßnahme Riedberg, Straßenbegleitgrün Riedbergallee Nord" verschickt. Die Überweisung der Gebühr oder Barzahlung ist nicht möglich. Überwiesene Gebühren werden nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.7.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 15.10.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27.7.2010 - 10:00 Ort HA Hessen Agentur GmbH, Projektbüro Riedberg, Altenhöferallee 131, 1. Etage, 60438 Frankfurt a.M., DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref. : 1326/20. Nachr. V-Nr/AKZ : 01/2010. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.5.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de