Ausschreibung: Gebäudereinigung - D-Gießen
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 150052-2010 (ID: 2010052204151324370)
Veröffentlicht: 22.05.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Fachhochschule Gießen-Friedberg
    Wiesenstr. 14
    z. H. Frau Hoffmann, Geb. V, Eichgärtenallee 1, Raum V 225
    35390 Gießen
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 641309-1112
    E-Mail: sylvia.hoffmann@verw.fh-giessen.de
    Fax +49 641309-2912
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.fh-giessen.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Unternehmensberatung Dipl.-Kfm.
    Friedrich Faath
    Friedhofstr. 33
    z. H. Herrn Faath
    76774 Leimersheim
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 7272919250
    E-Mail: info@friedrich-faath.de
    Fax +49 7272919251
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    Bildung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Unterhaltsreinigung am Studienort Friedberg.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Dienstleistungsauftrag
    Dienstleistungskategorie: Nr. 14
    Hauptort der Dienstleistung Friedberg.
    NUTS-Code DE71E
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Unterhaltsreinigung am Studienort Friedberg.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    90911200
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Ca. 9 500 m² Reinigungsfläche Unterhaltsreinigung pro Tag.
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 1.9.2010.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Nachweis der Eintragung im Berufs- oder
    Handelsregister,
     Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Berufsgenossenschaft,
    Krankenkasse und Finanzamt,
     Eigenerklärung des Bieters, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gemäß
    § 6 AEntG Satz 1 oder 2, § 21 Abs. 1 und 2 des
    Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes mit einer Freiheitsstrafe von mehr als
    3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
    Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist und dass keine
    Ausschlussgründe nach § 7 Nr. 5 lit. a-e VOL/A vorliegen,
     Fehlende Unterlagen führen zum Ausschluss,
     Ausländische Bieter legen adäquate Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
    vor,
     Vor Auftragsvergabe wird vom Bestbieter eine Auskunft nach § 150a GewO
    beim GZR eingeholt.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (pro Jahr),
    soweit er vergleichbare Leistungen betrifft, unter Einschluss des eigenen
    Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
     Angabe der Mitarbeiterzahl der letzten 3 Geschäftsjahre (pro Jahr),
     Fehlende oder unvollständige Angaben führen zum Ausschluss.
    Im Auftragsfall Vorlage einer Deckungszusage über folgende
    Versicherungssummen:
     3 000 000 EUR für Personenschäden pro Person,
     1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden,
     1 000 000 EUR für Obhuts- und Bearbeitungsschäden,
     200 000 EUR für Schlüsselverlustrisiko,
     1 000 000 EUR für Allmählichkeitsschäden,
     5 000 000 EUR für Feuerschäden.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Angabe von mindestens 10 Referenzen vergleichbarer Aufträge mit
    Ansprechpartner und Telefonnummer; Fehlende oder unvollständige Angaben
    führen zum Ausschluss.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten
    Nein
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    11.6.2010 - 12:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 30 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck an:
    Unternehmensberatung Dipl.-Kfm. Friedrich Faath, Friedhofstr. 33, 76774
    Leimersheim, DEUTSCHLAND.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    5.7.2010 - 12:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 31.8.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Es werden 2 Begehungstermine (8.6.2010 und 16.6.2010, Beginn jeweils 14:00
    Uhr) zur Objektbesichtigung angeboten. Die Teilnahme an einem Termin ist
    zwingend vorgeschrieben. Bieter ohne Nachweis der Teilnahme werden
    ausgeschlossen. Der Treffpunkt bei den Begehungen ist den
    Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
    I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
    Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind:
    Offizielle Bezeichnung: Fachhochschule Gießen-Friedberg;
    Postanschrift: Eichgärtenallee 1;
    Ort: Gießen;
    Postleitzahl: 35390;
    DEUTSCHLAND;
    Kontaktstelle(n): Facility Management;
    Bearbeiter: Herrn Führlinger, Geb. V, Eichgärtenallee 1, Raum 226;
    Telefon: +49 641309-1116;
    Fax: +49 641309-2912.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
    Luisenplatz 2
    64283 Darmstadt
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: claudia.denz-kinzel@rpda.hessen.de
    Tel. +49 615112-6348
    Fax +49 615112-5816
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    10.5.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de