Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - D-Hamburg
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Postversand
Dienste im Zusammenhang mit postlagernden Sendungen
Dokument Nr...: 132048-2010 (ID: 2010050604113427339)
Veröffentlicht: 06.05.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Deutsche Angestellten-Krankenkasse Körperschaft des Öffentlichen Rechts
    Nagelsweg 27-31
    Kontakt: Strategischer Einkauf der DAK 0042 01
    z. H. Ilhan Elmas
    20097 Hamburg
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 4023962849
    E-Mail: ilhan.elmas@dak.de
    Fax +49 4023964849
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.dak.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    Gesundheit
    Sozialwesen
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Sozialwahl 2011.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Dienstleistungsauftrag
    Dienstleistungskategorie: Nr. 27
    Hauptort der Dienstleistung Bundesrepublik Deutschland.
    NUTS-Code DE300
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
     Herstellung der Wahlunterlagen für die Sozialwahl 2011,
     Versand der Wahlunterlagen an die Mitglieder der DAK,
     Wahlauswertung der eingegangenen Wahlunterlagen.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    22000000, 79571000
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Ja
    sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere
    Lose
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
     Herstellung/Druck von ca. 4 900 000 Wahlunterlagen,
     Versand von ca. 4 900 000 Wahlunterlagen,
     Rückläufer ca. 1 500 000 Wahlunterlagen.
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 13.8.2010. Ende: 31.12.2011
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-Nr.: 1
    BEZEICHNUNG: Materialbeschaffung, Druck und Kuvertierung der
    Wahlunterlagen.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Gefordert wird in dem Los 1 die Beschaffung sowie die Produktion der
    Anschreiben mit abtrennbarem Wahlbriefumschlag, der Stimmzettel und der
    Fensterbriefumschläge (Versandumschlag). Ferner sind die Anschreiben mit
    abtrennbarem Wahlbriefumschlag sowohl mit Standard- als auch mit
    individuellen (personalisierten) Texteinheiten zu bedrucken.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    22000000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Menge der Wahlunterlagen: ca. 4 900 000 Stück.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    LOS-Nr.: 2
    BEZEICHNUNG: Versand der Wahlunterlagen.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Der Versand der Wahlunterlagen umfasst folgende Punkte:
    a) Abstimmung mit dem Auftragnehmer des Los 1 zur Abholung der
    Wahlunterlagen;
    b) Information an die DAK zum Abholtermin;
    c) Abholung der Wahlunterlagen beim Auftragnehmer des Los 1;
    d) Versand der Wahlunterlagen;
    e) Laufende Überwachung der Sicherheit (Vermeidung von Ausfällen bei
    Bearbeitungslauf).
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    79571000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Versendung von ca. 4 900 000 Wahltunterlagen an die Mitglieder.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    LOS-Nr.: 3
    BEZEICHNUNG: Rücklauf und Auswertung der Wahlunterlagen.
    1)	KURZE BESCHREIBUNG
    Hier wird von dem Auftragnehmer die Entgegennahme der als Rücklauf
    eingegangenen Wahlunterlagen gefordert. Die Zwischenlagerung und
    Vorbehandlung der Wahlunterlagen ist ebenfalls Leistungsbestandteil.
    Ferner wird die Öffnung der Wahlbriefe und die Auszählung der Stimmzettel
    Bestandteil der Dienstleistung sein.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
    64116000
    3)	MENGE ODER UMFANG
    Ca. 1 500 000.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Siehe Verdingungsunterlagen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung des Unternehmens nach §§ 7 Nr. 5
    lit. a) bis e), 7a Nr. 2 Abs. 1 lit. a) bis g) VOL/A.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des
    Unternehmens sowie den Umsatz mit vergleichbaren Leistungen der letzten 3
    Geschäftsjahre,
     Nachweis (Kopie) einer Haftpflichtversicherung.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
     Selbstdarstellung des Bieters (max. 10 DIN - A4 Seiten): folgende
    Angaben werden erwartet.
    Darstellung der Unternehmensgeschichte.
    Darstellung der internationalen und nationalen gesellschaftsrechtlichen
    Verbindungen zu anderen Unternehmen.
    Darstellung der Standorte im In- und Ausland.
    Darstellung der Personalstruktur (Anzahl festangestellte Mitarbeiter).
    Darstellung der Leistungsfähigkeit des Betriebes (räumliche und technische
    Ausstattung, Produkt- bzw. Dienstleistungsportfolio).
     Referenzliste über Leistungen, die nach Art, Umfang und
    Schwierigkeitsgrad mit der hier beschriebenen Leistung vergleichbar sind
    unter Nennung des:
    Auftraggegenstandes,
    des Ansprechpartners (Adresse, Telefon) auf Seiten des Auftraggebers und
    des Auftragswertes.
    Erwartet werden Erfahrungen im GKV-Bereich, Erfahrungen mit Großkunden
    vergleichbarer Leistungen, Erfahrungen im Leistungsbereich der
    entsprechenden Lose. Referenzen sollen nicht älter als sechs Jahre sein.
     Eigendarstellung der Qualifikationen der für den Auftrag
    verantwortlichen Personen, durch Vorlage/Eigendarstellung von:
    Betriebszugehörigkeit,
    Ausbildung,
    Zertifikate,
    Erfahrungen in vergleichbaren Projekten.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten
    Nein
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    Sozialwahl 2011
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.6.2010
    - 12:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    14.6.2010 - 12:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 22.9.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 15.6.2010 - 12:00
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
    Kaiser-Friedrich-Str. 16
    53113 Bonn
    DEUTSCHLAND
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    3.5.2010
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