Ausschreibung: Bitumen und Asphalt - D-Gelsenkirchen
Bitumen und Asphalt
Material zur Ausbesserung von Straßen
Straßenbelagsmaterial
Material für die Instandhaltung von Straßen
Dokument Nr...: 9225-2010 (ID: 2010011304192831970)
Veröffentlicht: 13.01.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Straßen. NRW Betriebssitz,
    Wildenbruchplatz 1, z. Hd. von Sabrina Moritz, 45888 Gelsenkirchen,
    DEUTSCHLAND. Tel. +49 2093808376. E-Mail: sabrina.moritz@strassen.nrw.de.
    Fax +49 217139950029.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: www.strassen.nrw.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: Autobahnmeisterei Wünnenberg oder
    Straßenmeisterei Marl, Kontakt Fachvertreter, z. Hd. von Friedhelm
    Erftemeier oder Thomas Straub. Tel. +49 2957970-117 / 23659885-12. E-Mail:
    Friedhelm.Erftemeier@strassen.nrw.de, Thomas.Straub@strassen.nrw.de.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Straßenbau
    NRW, Wildenbruchplatz 1, Kontakt Registratur, z. Hd. von Norbert König,
    45888 Gelsenkirchen, DEUTSCHLAND.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
    oder Lokalbehörde.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Ja.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
    Kaltmischgut, Flüssigasphalt, Fugenvergussmasse, Porenfüllmasse.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Kauf.
    Hauptlieferort: Nordrhein-Westfalen (DEA).
    NUTS-Code: DEA.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Das
    Beschaffungsvorhaben umfasst die Lieferung von bituminösen Baustoffen
    (Kaltmischgut, Porenfüllmasse, Fugenvergussmasse und Flüssigasphalt) an
    die Dienststellen bzw. Einrichtungen des Landesbetriebs Straßenbau NRW.
    Die bituminösen Baustoffe werden für Ausbesserungsarbeiten bzw.
    Oberflächenarbeiten auf Bundesautobahnen, Bundes-, Landes- und
    Kreisstraßen benötigt. Die vorhandenen Decken sind bituminös befestigt. Es
    sind deshalb nur Baustoffe anzubieten und anzuliefern, deren Eignung den
    Fahrbahnbeschaffenheiten gleicht.
    Das Beschaffungsvorhaben ist in 5 Lose unterteilt:
    Los 1 - Kaltmischgut (lösungsmittelhaltig);
    Los 2 - Porenfüllmasse;
    Los 3 - Fugenvergussmasse;
    Los 4 - Flüssigasphalt;
    Los 5 - Kaltmischgut (lösungsmittelfrei).
    Der Vertrag beginnt am 1.5.2010 und endet am 30.4.2011. Eine Verlängerung
    des Vertrages um ein weiteres Jahr ist jeweils bis zum 31.01. möglich. Der
    Vertrag endet jedoch spätestens zum 30.4.2013.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 44113600,
    44113700, 44113800, 44113900.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Die Gesamtmenge umfasst ca. 3 302,25 t
    bituminöse Baustoffe.
    Bei dem angegebenen Bedarf handelt es sich um den geschätzten Bedarf, der
    als Kalkulationshilfe dienen soll. Seitens des Auftraggebers besteht keine
    Abnahmeverpflichtung.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: EUR.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 1.5.2010. Ende: 30.4.2011.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Bezahlung
    selbständiger Teilleistungen (§ 17 Nr. 2 VOL/B).
    Bezahlung nach ordnungsgemäßer Lieferung, Rechnungseingang und Abnahme,
    innerhalb von 30 Tagen netto oder mit Skonto.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Nachweis in das Handelsregister oder Berufsregister nach
    Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Darstellung unf Aufbau des Unternehmens und seiner Leistungen
    (Geschäftssitz, Eigentümer, Umsatz in 2009 etc.) durch Ausfüllen und
    Einreichen des Fragebogens "Fragebogen zum Unternehmen".
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Siehe Leistungstext.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten: Nein.
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Haltbarkeit / Langlebigkeit. Gewichtung: 25.
    2. Aushärtzeit. Gewichtung: 25.
    3. Verarbeitbarkeit / Einbaubarkeit. Gewichtung: 10.
    4. Preis. Gewichtung: 30.
    5. Lagerfähigkeit. Gewichtung: 10.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    2009/25/ZEK/bituminöse Baustoffe.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.2.2010 - 23:59.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
    Preis: 0 EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können
    ausschließlich kostenfrei unter http://www.evergabe.nrw.de heruntergeladen
    werden.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    24.2.2010 - 10:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 8.6.2010.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
    Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
    finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle
    dies ermöglicht, können Sie dort Verdingungsunterlagen kostenlos anfordern
    und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die
    Vergabestelle kann darüberhinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bezirksregierung
    Münster, Albrecht-Thaer-Str. 9, 48128 Münster, DEUTSCHLAND.
    Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
    Landesbetrieb Straßenbau NRW -Hauptgeschäftsführer-, Wildenbruchplatz 1,
    45888 Gelsenkirchen, DEUTSCHLAND.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 8.1.2010.
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