Ausschreibung: Bitumen und Asphalt - D-Gelsenkirchen Bitumen und Asphalt Material zur Ausbesserung von Straßen Straßenbelagsmaterial Material für die Instandhaltung von Straßen Dokument Nr...: 9225-2010 (ID: 2010011304192831970) Veröffentlicht: 13.01.2010 * BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Straßen. NRW Betriebssitz, Wildenbruchplatz 1, z. Hd. von Sabrina Moritz, 45888 Gelsenkirchen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2093808376. E-Mail: sabrina.moritz@strassen.nrw.de. Fax +49 217139950029. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.strassen.nrw.de. Weitere Auskünfte erteilen: Autobahnmeisterei Wünnenberg oder Straßenmeisterei Marl, Kontakt Fachvertreter, z. Hd. von Friedhelm Erftemeier oder Thomas Straub. Tel. +49 2957970-117 / 23659885-12. E-Mail: Friedhelm.Erftemeier@strassen.nrw.de, Thomas.Straub@strassen.nrw.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Straßenbau NRW, Wildenbruchplatz 1, Kontakt Registratur, z. Hd. von Norbert König, 45888 Gelsenkirchen, DEUTSCHLAND. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von Kaltmischgut, Flüssigasphalt, Fugenvergussmasse, Porenfüllmasse. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Nordrhein-Westfalen (DEA). NUTS-Code: DEA. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Das Beschaffungsvorhaben umfasst die Lieferung von bituminösen Baustoffen (Kaltmischgut, Porenfüllmasse, Fugenvergussmasse und Flüssigasphalt) an die Dienststellen bzw. Einrichtungen des Landesbetriebs Straßenbau NRW. Die bituminösen Baustoffe werden für Ausbesserungsarbeiten bzw. Oberflächenarbeiten auf Bundesautobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen benötigt. Die vorhandenen Decken sind bituminös befestigt. Es sind deshalb nur Baustoffe anzubieten und anzuliefern, deren Eignung den Fahrbahnbeschaffenheiten gleicht. Das Beschaffungsvorhaben ist in 5 Lose unterteilt: Los 1 - Kaltmischgut (lösungsmittelhaltig); Los 2 - Porenfüllmasse; Los 3 - Fugenvergussmasse; Los 4 - Flüssigasphalt; Los 5 - Kaltmischgut (lösungsmittelfrei). Der Vertrag beginnt am 1.5.2010 und endet am 30.4.2011. Eine Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr ist jeweils bis zum 31.01. möglich. Der Vertrag endet jedoch spätestens zum 30.4.2013. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 44113600, 44113700, 44113800, 44113900. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein. II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose. II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein. II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Die Gesamtmenge umfasst ca. 3 302,25 t bituminöse Baustoffe. Bei dem angegebenen Bedarf handelt es sich um den geschätzten Bedarf, der als Kalkulationshilfe dienen soll. Seitens des Auftraggebers besteht keine Abnahmeverpflichtung. Geschätzter Wert ohne MwSt.: EUR. II.2.2) Optionen: Nein. II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Beginn: 1.5.2010. Ende: 30.4.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Bezahlung selbständiger Teilleistungen (§ 17 Nr. 2 VOL/B). Bezahlung nach ordnungsgemäßer Lieferung, Rechnungseingang und Abnahme, innerhalb von 30 Tagen netto oder mit Skonto. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis in das Handelsregister oder Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Darstellung unf Aufbau des Unternehmens und seiner Leistungen (Geschäftssitz, Eigentümer, Umsatz in 2009 etc.) durch Ausfüllen und Einreichen des Fragebogens "Fragebogen zum Unternehmen". III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungstext. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein. III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein. III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Haltbarkeit / Langlebigkeit. Gewichtung: 25. 2. Aushärtzeit. Gewichtung: 25. 3. Verarbeitbarkeit / Einbaubarkeit. Gewichtung: 10. 4. Preis. Gewichtung: 30. 5. Lagerfähigkeit. Gewichtung: 10. IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2009/25/ZEK/bituminöse Baustoffe. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein. IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.2.2010 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können ausschließlich kostenfrei unter http://www.evergabe.nrw.de heruntergeladen werden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.2.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 8.6.2010. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein. VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Verdingungsunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüberhinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Str. 9, 48128 Münster, DEUTSCHLAND. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Landesbetrieb Straßenbau NRW -Hauptgeschäftsführer-, Wildenbruchplatz 1, 45888 Gelsenkirchen, DEUTSCHLAND. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 8.1.2010. -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de