Ausschreibungen u. Aufträge: Niederflurbusse - D-Passau Niederflurbusse. Dokument Nr...................: 196064-2004 Veröffentlicht................: 20.11.2004 * AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - SEKTOREN Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER I.1) Offizieller Name und Anschrift des Auftraggebers: Hugo Niedermayer GmbH & Co. KG, Att: Harald Gröpel, Bahnhofstraße 30, D-94032 Passau. Tel.: 0851-88048. Fax: 0851-8869622. I.2) Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Hugo Niedermayer GmbH & Co. KG, Att: Harald Gröpel, Schaldinger Straße 15, D-94036 Passau. Tel.: 0851-88048. Fax: 0851-8869622. I.3) Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Hugo Niedermayer GmbH & Co. KG, Att: Harald Gröpel, Schaldinger Straße 15, D-94036 Passau. Tel.: 0851-88048. Fax: 0851-8869622. I.4) Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken: Hugo Niedermayer GmbH & Co. KG, Att: Harald Gröpel, Schaldinger Straße 15, D-94036 Passau. Tel.: 0851-88048. Fax: 0851-8869622. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) Beschreibung II.1.2) Art des Lieferauftrags: Kauf. II.1.6) Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: 2 Niederflurbusse 12 m für Regionalverkehr, mit einer mechanischen Rollstuhlrampe. II.1.8) Nomenklaturen II.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags: Ende: 18.5.2005. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.2) Bedingungen für die Teilnahme III.2.1) Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erfüllt: III.2.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: Erklärung über die Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre. III.2.1.3) Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: Erfüllung der technischen Ausführungsbeschreibungen (Lastenheft). Zertifikat Qualitätsmanagementsystem. III.2.1.4) Andere Informationen: Nachweis nächstgelegener Service-Partner; Schulungsprogramm für Fahr- und Werkstattpersonal. Ersatzteilversorgung innerhalb 24 Stunden und über einen Zeitraum von mindestens 12 Jahren. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot: Bezüglich der nachstehenden Kriterien: 1: Technischen Ausführungsbeschreibungen; 2: Kundendienstsystem - Einrichtung für schnelle Hilfe vor Ort, 24 Stundenservice; 3: Erfüllungsgrad der technischen Vorgaben - Qualität -Kaufpreis. In der Reihenfolge ihrer Priorität: Nein. IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.2) Bedingungen für Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und zusätzlicher Unterlagen: Kosten: 50,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Erhältlich bis 30.12.2004. Verrechnungsscheck. IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder der Teilnahmeanträge: 31.1.2005. Uhrzeit: 10:00. IV.3.5) Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN VI.3) Dieser Auftrag steht mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung, das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird: Nein. VI.4) Sonstige Informationen: Regierung von Niederbayern, Verkehrsreferat, D-84023 Landshut. VI.5) Datum der Versendung der Bekanntmachung: 18.11.2004. -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de